Spielt gerade
Zurück
Runter Scrollen

Familie Meyers-Heuwert

Hören Sie Marie Christiane und Pedro zu VO Luxembourgish

Marie Christiane Heuwert-Meyers

Marie Christiane Heuwert-Meyers wurde in Joāo Monlevade geboren und ist zurzeit Ehrenkonsulin Luxemburgs in Rio de Janeiro.

Ihre Famile stammt aus Esch-sur-Alzette und ihr Vater, René Heuwert, war sowohl Ingenieur bei Belgo Mineira als auch Ehrenkonsul in Rio de Janeiro.

Marie-Christiane ist mit Pedro Meyers verheiratet und somit Marc André Meyers Schwägerin. Das Heuwert-Meyers Paar lebt in Rio de Janeiro.

Pedro Meyers

Pedro Meyers wurde in Joāo Monlevade geboren und ist der jüngere Bruder von Marc André Meyers.

Er lebt zurzeit mit seiner Frau Marie Christiane in Rio de Janeiro.

Henri Meyers & Marianne Schleich-Meyers

Henri Meyers war ein luxemburgischer Ingenieur der 1939 in Joāo Monlevade ankam, um bei Belgo Mineira zu arbeiten.

Seiner Frau Marianne Schleich begegnete er bei einer Geschäftsreise in New York während des Kriegs. Das Paar hatte vier Kinder: Marc-André, Pedro, Carlos und Jacques.

Henri Meyers war industrieller Leiter der Fabrik in Monlevade in den späten 1950er Jahren.

René Heuwert & Liliane Biwer-Heuwert

René und Liliane Heuwert waren ursprünglich aus Esch-sur-Alzette und sind 1951 nach João Monlevade gezogen, wo Marie Christiane fünf Jahre später geboren ist.

René Heuwert war ein Ingenieur der Belgo Mineira und Honorarkonsul Luxemburgs in Rio de Janeiro.