Spielt gerade
Zurück
Runter Scrollen

Social Club

Hören Sie Emile zu VO German

Der Social Club wurde in den 1940er Jahren von der Companhia Siderúrgica Belgo Mineira gebaut, als Treffpunkt, wo die luxemburgischen Ingenieure, Vorarbeiter und ihre Familien ihre Freizeit verbringen konnten.

Nur Europäer und hochrangige brasilianische Ingenieure hatten Zutritt zu den Räumlichkeiten des Social Club.

Mitglieder des Klubs konnten bei mehreren Sport- und Sozialveranstaltungen dabei sein, sich im Schwimmbad sonnen, am traditionellen Kegelspiel mit 9 Kegeln teilnehmen und bei den verschiedensten Festen dabei sein.

Den Social Club gibt es heute noch in João Monlevade und er kann zu speziellen Anlässen gemietet werden.

Social Club

R. Imbé, 229 - Vila Tanque, João Monlevade - MG, 35930-442, Brazil