Spielt gerade
Zurück

Louis Ensch

Louis Ensch (1895-1953) wurde in Redange-sur-Attert geboren und kam 1927 nach Brasilien, wo er Generaldirektor von Belgo Mineira bis 1953 wurde.

Großherzog Jean von Luxemburg

Jean de Luxembourg (1921 - 2019) war Grossherzog von Luxemburg von 1964 bis 2004. Jean de Luxembourg besuchte Brasilien ein erstes Mal als Kronprinz im Jahr 1942, und danach noch mehrmals.

Minas Tênis Clube, Belo Horizonte

Der Minas Tênis Clube wurde 1935 gebaut. Dieser Sozial- und Sportklub wurde ausschliesslich von der Elite und der besseren Gesellschaft Belo Horizontes besucht.

Fazenda do Quilombo

Die Fazenda do Quilombo war die Farm von Louis Ensch in Pedro Leopoldo, Minas Gerais. Louis Ensch betrieb dort Handel als begeisterter Ranchbesitzer.

Albert Scharlé

Albert Scharlé (1898.1956) war ein luxemburgischer Ingenieur, der seit 1929 für Belgo Mineira arbeitete. Er war Nachfolger von Louis Ensch als Generaldirektor der Firma, bis zu seinem plötzlichen Tod 1956.