Spielt gerade
Zurück

Sálvio Penna

Sálvio Penna wurde in Sabará geboren und arbeitete bei Belgo Mineira, genau wie seine ganze Familie.

Paulo Speller

Paulo Speller wurde geboren und wuchs heran in Joāo Monlevade als ältester Sohn des luxemburgischen Ingenieurs Prosper Speller. Heute ist er Universitätsprofessor und lebt in Belo Horizonte.

Marc André Meyers

Marc André Meyers wurde in Brasilien als ältester Sohn eines luxemburgischen Ingenieurs geboren. Er ist der Autor von "A Dama e o Luxemburguês", und Universitärsprofessor in San Diego.

Maria Dalce Ricas

Maria Dalce Ricas wurde 1971 als Universitätsstudentin von der Militärpolizei in Belo Horizonte verhaftet und gefoltert.

Dr. Jean-Paul Seeburger

Jean-Paul war der Sohn von Nicolas Alfred Seeburger. Er wurde in Luxemburg geboren und wanderte 1947 nach Joāo Monlevade aus. Während seinem Medizinstudium teilte er sich eine Wohnung mit Herbert Forster. Er ist ebenfalls bekannt als "Doktor Jean-Paul", der bei Folterungen während der Militärdiktatur in Belo Horizonte assistierte.

Artikel von Maria Dalce Ricas in der Zeitschrift 'Veja' (1979)

Lesen Sie den Artikel im Magazin "Veja", in dem Maria Dalce Ricas Dr. Jean-Paul Seeburger verurteilt.