Spielt gerade
Zurück

Paulo Speller

Paulo Speller wurde geboren und wuchs heran in Joāo Monlevade als ältester Sohn des luxemburgischen Ingenieurs Prosper Speller. Heute ist er Universitätsprofessor und lebt in Belo Horizonte.

Marc André Meyers

Marc André Meyers wurde in Brasilien als ältester Sohn eines luxemburgischen Ingenieurs geboren. Er ist der Autor von "A Dama e o Luxemburguês", und Universitärsprofessor in San Diego.

Ildeu Caldeira

Ildeu Caldeira ist ein Belgo Mineira Arbeiter im Ruhestand, der in den 1930er Jahren als kleiner Junge nach Joāo Monlevade kam.

Neli Cekiera

Dona Neli kam in den 1930er Jahren nach Joāo Monlevade, wo sie sich in den Sohn eines polnischen Ingenierus verliebte.

Emile Demuth

Emile Demuth ist ein luxemburgischer Ingenieur, der 1954 zu Belgo Mineira kam. Von seiner Familie in Luxemburg getrennt, teilt er seine Erfahrungen und intimsten Gedanken mit seiner Frau, seinem Sohn und seiner Schwiegermutter in 68 Briefen.

Herbert Forster

Herbert Forster reiste 1951 als 9jähriger Junge mit seinen Eltern nach Joāo Monlevade. Derzeit lebt er in Curitiba mit seiner Frau Rosimere.

Marie Christiane Heuwert-Meyers

Marie Christiane Heuwert-Meyers wurde in João Monlevade als einzige Tochter eines luxemburgischen Ingenieurs geboren und ist zurzeit Ehrenkonsul Luxemburgs in Rio de Janeiro.

Pedro Meyers

Pedro Meyers wurde in Joāo Monlevade geboren und ist der jüngere Bruder von Marc André Meyers. Er lebt zurzeit mit seiner Frau Marie-Christiane in Rio de Janeiro.

Interaktive Karte von João Monlevade

Entdecken Sie die Stadt João Monlevade anhand der interaktiven Karte.