Spielt gerade
Zurück

Herbert Forster

Herbert Forster reiste 1951 als 9jähriger Junge mit seinen Eltern nach Joāo Monlevade. Derzeit lebt er in Curitiba mit seiner Frau Rosimere.

Josette Scharlé

Josette Scharlé ist die Enkelin von Albert Scharlé und lebt zurzeit in Belo Horizonte.

Adrienne Scharlé

Adrienne ist die älteste Enkelin von Albert Scharlé und lebt zurzeit in São Paulo.

Marie-Rose Steil-Blang

Marie-Rose Steil-Blang lebte von 1951 bis 1957 in Joāo Monlevade. Ihr Mann war Techniker bei Belgo Mineira. Heute lebt Marie-Rose in ihrer Heimatstadt Esch-sur-Alzette.

Marc André Meyers

Marc André Meyers wurde in Brasilien als ältester Sohn eines luxemburgischen Ingenieurs geboren. Er ist der Autor von "A Dama e o Luxemburguês", und Universitärsprofessor in San Diego.

Emile Demuth

Emile Demuth ist ein luxemburgischer Ingenieur, der 1954 zu Belgo Mineira kam. Von seiner Familie in Luxemburg getrennt, teilt er seine Erfahrungen und intimsten Gedanken mit seiner Frau, seinem Sohn und seiner Schwiegermutter in 68 Briefen.

Sálvio Penna

Sálvio Penna wurde in Sabará geboren und arbeitete bei Belgo Mineira, genau wie seine ganze Familie.